• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14 März |19:00

Die Mitgliederversammlung des TC Aspach e.V. findet in diesem Jahr am Donnerstag, 14. März 2024 um 19.00 Uhr im Vereinsheim des TC Aspach statt.

Tagesordnung:
2.1. Vorstand
2.2. Sportwart
2.3. Jugendleiter
2.4. Technischer Leiter
2.5. Schriftführer
2.6. Schatzmeister
4. Entlastungen
4.1. Vorstand
4.2. Kassenprüfer
5. Wahlen: Mind. zwei, max. drei Vorstandsmitglieder, Sportwart, Jugendleiter, Technischer Leiter, Schriftführer, Schatzmeister, Kassenprüfer
7. Beschlussfassung über Anträge der Mitglieder
8. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens 7 Tage vor dem Tag der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eingereicht sein. Verspätet eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt. Ausgenommen hiervon sind Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind.

Das Vereinsheim ist ab 18.30 Uhr geöffnet.

Über zahlreiches Erscheinen freuen sich der Vorstand und der gesamte Vereinsrat.

Datum:
14 März