• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aspach spielt Tennis – Tag der offenen Tür

28 April

Wer Tennis einfach mal ausprobieren möchte, kommt am Sonntag, 28. April 2024 ab 14 Uhr auf die Tennisanlage des TC Aspach im Fautenhau.

Tennisschläger und Bälle sind vorhanden. Bringt bitte Sportschuhe ohne grobes Profil mit.
Es gibt Gelegenheit, erste Gehversuche auf dem Tennisplatz zu machen oder ein paar Bälle mit unseren Mitgliedern zu schlagen.

Willkommen sind auch Leute, die schon Tennis spielen können und die familiäre Atmosphäre und das gesellige Miteinander beim TC Aspach erfahren wollen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder Schnupperangebote, mit denen Ihr eine Saison lang Tennis beim TC Aspach zu Sonderkonditionen näher kennenlernen könnt.

Eine weitere Möglichkeit beim TC Aspach reinzuschnuppern, ist der Familientag am 5. Mai 2024, bei dem das Programm eher auf Familien mit Kindern ausgelegt ist.

Datum:
28 April