• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz Frühjahrsinstandsetzung

7 April |8:00 - 17:00

Liebe Mitglieder des TC Aspach,
am kommenden Samstag findet der größte und wichtigste Arbeitseinsatz zur Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisanlage statt:
Das Abtragen und Abfahren des alten Sandes.
Fa. Moser wird morgens den Sand abkehren und dann sind wir dran. Der Sand muss von uns in Schubkarren geladen und einen Container gefahren werden. Je mehr Leute mitmachen, umso schneller sind wir fertig. In großer Runde macht es auch mehr Spaß.
Wir sollten möglichst am Samstag den Sand komplett wegschaffen, damit gleich in der Folgewoche Fa. Moser den neuen Sand aufbringen kann und somit die Chance besteht, dass die Tennisplätze bis zur geplanten Saisoneröffnung am letzten Aprilwochenende ausreichend fest uns belastbar sind.
Offiziell startet unser Arbeitseinsatz am kommenden Samstag um 10 Uhr.
Wer schon früher anfangen möchte, kann gerne auch schon um 9 Uhr kommen. Da ist Fa. Moser hoffentlich auf den ersten Plätzen schon fertig, so dass wir loslegen können.
Vergesst eure Arbeitshandschuhe nicht und tragt eure geleisteten Stunden anschließend in die Arbeitsdienstliste am Schwarzen Brett ein.
Viele Grüße, bis Samstag,
Ralph