info@tc-aspach.de

Tennisanlage Fautenhau 1 71546 Aspach

• Neue Webseite

Nun ist es endlich soweit! Hier können Sie nun alle wichtigen Informationen finden.

Mitgliederversammlung 2022

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 15. Mai 2022 statt. Dabei gab es eine Einweisung in den neu angeschafften Defibrillator und ein Vereinsmitglied berichtete über ihr Engagement für die Ukraine (siehe separate Beiträge).
Der Rest der Mitgliederversammlung war dagegen fast schon Routine. Trotz Corona und die dadurch ausgefallenen Veranstaltungen konnten die Kosten für den laufenden Betrieb aus den Beitragseinnahmen finanziert werden. Eine größere Investition in die Erneuerung der elektrischen Anlage im Vereinsheim wurde aus den Rücklagen gestemmt. Der größtenteils bereits seit 14 Jahren amtierende Vorstand, bestehend aus Philip Beveridge, Günter Brunner, Delf Henning, Ralph Staiger, Carmen Krauskopf, Anja Staiger, Udo Caspari und Siegbert Glock, wurde einstimmig entlastet und für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.
Nach dem offiziellen Teil nutzten die Mitglieder das herrliche Wetter um ein paar Sätze Einzel oder Doppel zu spielen. Abschließend traf man sich auf der Terrasse um einen schönen Sonntagnachmittag mit Steaks vom Grill und Salaten ausklingen zu lassen. Ach, wie haben wir das gesellige Miteinander in zwei Jahren voller Corona-Einschränkungen vermisst.
Grillen klein
Einige Mitglieder beim geselligen Ausklang    Foto: privat

Tags: news

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart